Rock-Pop-Klassiker...und die Hits von heute

Covergold
Rock-Pop-Klassiker...und die Hits von heute


6 Musiker
8 verschiedene Instrumente
100 %ige Partygarantie

         
 

Evelyn
Vocals

Seidenweich oder eher Rockig? Evelyn singt sich nicht nur in die Herzen des Publikums, auch die Musiker sind fasziniert. Die Bandbreite der Musik, ob Rock, Pop, Kölsch oder Schlager spiegelt sich genau im Umfang von Evelyn Stimme wider. Das reißt jeden mit und wirkt direkt auf die Gesangsmuskeln jedes Zuhörers.  
         
 

Benno
Leadgitarre, Vocal

Mit Musik ist Benno sozusagen geboren, Leadgitarre ist sein Steckenpferd. Ob Rock-Klassiker oder Schlager, Benno ist überall Zuhause.  
       
 

Dirk
Gitarre, Vocal

Musik liegt Dirk im Blut. Ob an der Gitarre oder den Drums, egal, es muss Musik sein und schon ist Dirk in seinem Element. Die Freude sieht man ihm an und motiviert ihn dabei noch zu Gesangeskünsten, die jeden mitreißen. Ob Rock-Klassiker oder Schlager, Hauptsache es macht allen Spass.  
       
 

Martin
Sax, Keys

Viele Jahre hat Martin in unterschiedlichen Besetzungen Erfahrungen gesammelt. Von Unplugged in kleiner Runde bis zu großen Bühnen und voller Orchesterbesetzung. Sax in der Rock-Pop-Umgebung gehört zu seiner besonderen Leidenschaft.  
       
 

Peter
Bass, Akkordeon,
Background Vocal

Peter hat die 60er schon voll miterlebt und war immer wieder über ein paar Jahre als Musiker aktiv. Vom großen Orchester bis zur Rockband war fast alles dabei. Hier ging es vom Akkordeon über die Gitarre ans Keyboard. Erst in den 90ern entdeckte Peter die Liebe zum Bass, aber auch, dass bei Kölschrock ein Akkordeon nicht fehlen darf. Peter gründete CoverGold um mit seinen Musikern dem Publikum Spass und Freude zu bereiten.  
       
 

Willi
Drums, Vocal

Willi ist mit dem Rock and Roll aufgewachsen. Elvis Presley war auch dabei! Beide haben am 08. Januar Geburtstag. Willi interessierte sich schon recht früh für die Musik. Gerade in den Siebzigern kamen Bands wie Deep Purple, Led Zeppelin, AC/DC und natürlich auch Status Quo. Da gab's so richtig was auf die Ohren. Mitte der neunziger Jahre, kam er dann zum Schlagzeug und sammelte erste Erfahrungen in einer Rock-School-Band. Willi's musikalisches Vorbild als Drummer ist Bertram Engel von der Maffay / Lindenberg Band.  
       
 

Oli
Soundtechnik, Logistik, Sicherheit

Es macht Oli einfach nur Spass, für alles da zu sein, was eine Band so benötigt. Ob es die Logistik, die Verpflegung oder der Sound ist, hier ist er in seinem Element. Oli's musikalisches Gehör und seine Liebe zur Technik sorgen bei unseren Veranstaltungen für das passende Klangerlebnis. Auch in Sicherheitsangelegenheiten vor, auf und hinter der Bühne unterstützt Oli uns gekonnt.  
       
 

Matthias
Sound- und Lichttechnik

Angefangen hat Matthias 1997 mit der Tontechnik als Hobby in der Schulzeit. In den Jahren danach, intensivierte und erweiterte Matthias sein Tätigkeitfeld. Die ansprechende und stimmungsvolle Präsentation von Künstlern wurde schließlich seine Existenzgrundlage. Jetzt setzt Matthias die gewonnenen vielfältigen Erfahrungen, seine Kreativität und modernes technisches Gerät ein, um auch die Wünsche und Vorstellungen von CoverGold zu realisieren.